Nayak, der Geschäftsreisespezialist
für KMU's.
Geschäftsreisen mit Weitblick – perfekt organisiert von Anfang an
Wer beruflich viel unterwegs ist, weiss: Zeit ist kostbar, und gute Organisation macht den Unterschied. Bei Nayak beginnt Qualität nicht erst am Flughafen – sondern schon bei der Planung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Geschäftsreise von Anfang bis Ende reibungslos verläuft: mit optimalen Flug- und Bahnverbindungen, perfekt gelegenen Hotels und einer Infrastruktur, die Ihren Anforderungen entspricht.
Als Ihr Partner für Geschäftsreisen denken wir mit – und voraus. Wir kümmern uns weltweit um Flüge, Hotels, Mietwagen und Bahntickets, organisieren Tagungen und Messebesuche und übernehmen selbstverständlich auch die Visa-Beschaffung.
Effizient reisen – Kosten im Griff behalten
Unsere erfahrenen Reiseexpertinnen und -experten kennen die Branche bis ins Detail. Aus unzähligen Tarifen und Konditionen filtern sie für Sie die beste Lösung heraus – wirtschaftlich, flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Unser Anspruch: Ihre langfristige Zufriedenheit
Wir stehen für persönliche Beratung, attraktive Angebote, perfekte Organisation und absolute Diskretion. Vertrauen Sie auf Nayak – und erleben Sie, wie entspannt Geschäftsreisen sein können.
Kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns darauf, Ihre nächste Reise zu einem vollen Erfolg zu machen.


