Nayak, der Geschäftsreisespezialist
für KMU's.


Geschäftsreisen mit Weitblick – perfekt organisiert von Anfang an

Wer beruflich viel unterwegs ist, weiss: Zeit ist kostbar, und gute Organisation macht den Unterschied. Bei Nayak beginnt Qualität nicht erst am Flughafen – sondern schon bei der Planung. Wir sorgen dafür, dass Ihre Geschäftsreise von Anfang bis Ende reibungslos verläuft: mit optimalen Flug- und Bahnverbindungen, perfekt gelegenen Hotels und einer Infrastruktur, die Ihren Anforderungen entspricht.

Als Ihr Partner für Geschäftsreisen denken wir mit – und voraus. Wir kümmern uns weltweit um Flüge, Hotels, Mietwagen und Bahntickets, organisieren Tagungen und Messebesuche und übernehmen selbstverständlich auch die Visa-Beschaffung.

Effizient reisen – Kosten im Griff behalten
Unsere erfahrenen Reiseexpertinnen und -experten kennen die Branche bis ins Detail. Aus unzähligen Tarifen und Konditionen filtern sie für Sie die beste Lösung heraus – wirtschaftlich, flexibel und individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.

Unser Anspruch: Ihre langfristige Zufriedenheit
Wir stehen für persönliche Beratung, attraktive Angebote, perfekte Organisation und absolute Diskretion. Vertrauen Sie auf Nayak – und erleben Sie, wie entspannt Geschäftsreisen sein können.

Kontaktieren Sie uns.
Wir freuen uns darauf, Ihre nächste Reise zu einem vollen Erfolg zu machen.

Nayak Reisen AG

Nayak Reisen AG
Steinengraben 42
4051 Basel


Tel.: +41 (0)61 206 88 88
Fax: +41 (0)61 206 88 89
E-Mail: info@nayak.ch
Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 09.00 bis 12.00 Uhr & 14.00 bis 18.00 Uhr
Samstag nur mit Terminvereinbarung

Datenschutz

Reisegarantie AirHelp
Globetrotter Group